FLIEGEN LERNEN

Selbst zum Piloten werden und neue Dimensionen erobern!

So einfach mal die Piloten-Lizenz machen? Diese Entscheidung bricht man nicht übers Knie. Aber für jede und jeden im Alter ab 14 Jahren geben wir unser best Mögliches, mit Ihnen diesen Traum umzusetzen.

Hier finden Sie erste Informationen über den Weg zur eigenen Lizenz, über die Ausbildungsinhalte und die Kosten der Ausbildung.

Schnuppertage sind die beste Möglichkeit, die Ausbildung auszuprobieren, ohne dass gleich eine Mitgliedschaft im Verein oder unnötige Kosten anfallen.

Kommen Sie einfach bei schönem Wetter auf unserem Flugplatz vorbei und sprechen uns an.