Willkommen beim Aero-Club Nastätten e.V.

Wer die Seele nicht nur baumeln lassen will, sondern ihr auch Flügel verleihen möchte, der ist ganz herzlich eingeladen zum Mitfliegen oder Fliegen lernen in unserem Segelflugverein - Kommen Sie vorbei!
Machen Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage und besuchen Sie uns auf unserem schönen Flugplatz im Blauen Ländchen. Einen Erlebnisflug sollten Sie sich bei schönem Wetter nicht entgehen lassen!

Flugplatzfest Nastätten

am Sonntag, 3. September 2023, 11 bis 18 Uhr

Der Aero-Club Nastätten lädt am Sonntag, dem 3. September 2023 von 11.00 bis 18.00 Uhr zum großen Flugplatzfest auf das Segelfluggelände Nastätten ein! Es erwartet sie ein spannendes Programm in der Luft und am Boden. Alle Infos zum Fest gibt es hier.

Wir freuen uns auf Sie!

WeGlide Flüge des Aero-Club-Nastätten