Regionaler Flugplatzmarkt für einen guten Zweck

An unserem diesjährigen Fliegerfest in Nastätten wird es zum ersten Mal einen schönen Flugplatzmarkt mit regionalen Ständen mit Honig, Gewürzen, selbstgemachten Holzartikeln und vielen weiteren spannenden Kleinigkeiten geben!

Mit dabei ist auch ein Stand von Max & Anna Design: Sie fertigen selbstgenähte Accessoires und Kleinigkeiten mit viel Liebe zum Detail an! Eine weitere Besonderheit ist, dass ein Großteil der Einnahmen an die Bärenherz Stiftung aus Wiesbaden gespendet wird, welche sich für schwerstkranke Kinder einsetzt!

Die Kombination aus Flugplatzmarkt, handgemachten Artikeln und der Unterstützung von Kindern hört sich wirklich toll an - Wir freuen uns Euch am Fliegerfest näher kennenzulernen und natürlich auf alle begeisterten Besucher & Unterstützer!

Schaut mal auf den Webseiten von Max & Anna und der Bärenherz Stiftung vorbei!

Eindrücke vom ACN

AC Nastätten
On the road again
Gute Thermik