Oktobermarkt & Saisonabschluss

Vergangenes Wochenende war der alljährliche Oktobermarkt in Nastätten und unsere Jugendgruppe war natürlich mit dabei und ist beim großen Umzug durch Nastätten mitgelaufen! 

Auf dem Foto von rechts nach links zu sehen sind: Catharina, Kim, Ajoscha, Jasmin, Maja, Lennart, Tristan, Moritz und Jannik. 

Auf dem Flugplatz wurde noch ein bisschen geflogen. Die Aussicht über den Wolken war wirklich fantastisch. 

Pünktlich zum Saisonabschluss wurden außerdem schon Hallen und Flugzeuge für den Winter vorbereitet.

Am Samstagabend gab es ein gemeinsames Essen in der geheizten Werkstatt als Dankeschön für alle Helfer unseres Fliegerfests - Schön war's! 

 

 

Ab nächstem Wochenende starten wir dann in die Werkstattarbeit und freuen uns jetzt schon auf die neue Saison 2020 und hoffentlich ein paar schöne Flüge im Winter... 

 

Über den Wolken. Foto: Martin Fiuhr Danke-Essen fürs Fliegerfest! Foto: Catharina Fuhr